FRAGEN & ANTWORTEN
FAQFAQ
WAS KOSTET EINE HOCHZEITSREPORTAGE?
Die Hochzeitsreportage wird neben Euren eigenen Erinnerungen mit das Einzige sein, was Euch von diesem einzigartigen Tag bleiben wird. Ich erstelle Euch Euer ganz individuell zugeschnittenes Paket und Angebot.
WIE HOCH SIND DIE FAHRTKOSTEN?
Im Umkreis von 110km um Hanau ist die Anfahrt enthalten. Darüber hinaus berechne ich jeden gefahrenen Kilometer mit 0,50€. Reisekosten für Bus, Bahn oder Flug sowie Hotelkosten stelle ich Euch eins zu eins in Rechnung.
ERHALTEN WIR EINEN VERTRAG?
Nein, solltet ihr aber einen wünschen setzen wir diesen gerne auf.
WANN ERHALTEN WIR UNSERE BILDER?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Wochen. Nehmt das bitte als Richtwert. Faktoren wie Dauer und Umfang der gebuchten Reportage sind ausschlaggebend.
Total:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung